THN 2008 Das grauen geht weiter =)

Auch dieses Jahr werden die Terenzi Horror Nights wieder stattfinden. Und wir werden dabei sein.

Sobald wir dort waren wird hier auch ein Bericht zu finden sein wie wir das ganze erlebt haben. Das auch die zuhause gebliebenen oder die die auf grund weiter Anreise nicht hinkönnen einen kleinen eindruck bekommen.

Bericht Nr.1 vom 25.09.2008

So nun sind es nur noch 1 Tag und ein paar Stunden bis zum Beginn der THN2. Wir werden erst heute in 4 Wochen also am 25.10.08 zu den THN2 fahren, freuen uns aber jetzt schon und sind auch schon sehr gespannt. Das einzige was uns fast verrückt macht ist das die Zeit nich vergeht . Die bilder der diesjährigen Akteure sind schon sehr schön anzusehn. Richtig klasse. Ich und meine bessere Hälfte freuen uns das ganze dann auch in Realität zu sehen. Ja mehr kann ich aktuell euch noch nicht Berichten. Aber das wird sich ja noch ändern und ihr werdet es erfahren wie es uns ergangen ist und wie es im allgemeinen war. Bis dahin wünsche ich allen die auch hinfahren viel Spass.

Euer Webzombie

Mehr über die THN 2008 gibt es auf

www.terenzihorrornights.com ( Offizielle Seite )

 



powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool